Das Dritte Narrativ

Im April sind wir ein Teil der Premiere von “Das Dritte Narrativ”. Das Tanzstück über die Situation von FLINTA-Personen in Iran wurde vom Hiraeth Kollektiv, unter der Leitung von Yasmin Fahbod und Mina Khani, initiiert. Das Team von STERNA | PAU ist als Musikerinnen, Bühnen- und Kostümbildnerinnen und Produktionsleitung beteiligt. Die Premiere ist am 22. April 23 im Ringlokschuppen Ruhr mit Artist Talk im Anschluss. Vielen Dank an das Team vom Ringlokschuppen, in dem wir aufgrund geänderter Planungen kurzfristig einen Zeitslot bekommen konnten! Und genauso Dankeschön an das Team vom Maschinenhaus Essen, wo wir in der Woche darauf praktischerweise noch eine Vorstellung spielen können, und zwar am 26. April 23. 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert